• Jobs Job bei Amazon Logistik Winsen GmbH

Abteilungsleiter Logistik / Area Manager (m/w)

Amazon Logistik Winsen GmbH

Winsen

Einkauf / Logistik

Winsen

Abteilungsleiter Logistik / Area Manager (m/w) Amazon Logistik Winsen GmbH Winsen Sie übernehmen die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (Wareneingang, Wareneinlagerung, Kommissionierung oder Verpackung); sind verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse.

Career Opportunities At Abteilungsleiter / Area Manager (m/w) Jetzt Bewerben Stellen-id: 461821 Standort: (bei Hamburg) Ein Tag Den Ersten Schritt Zu Tun Ein Tag Sich Neuen Herausforderungen Zu Stellen Und Heute Könnte Der Tag Sein An Dem Sie Selbst Teil Einer Großen Idee Werden Ein Tag An Dem Sie Ihre Eigenen Ideen Verwirklichen Können Kommen Sie Zu Einem Unternehmen Das Sich Jeden Tag Neu Erfindet Bei Zu Arbeiten Ist Immer Wieder Aufregend Ziel Von Ist Es Seit Jeher Das Kundenorientierteste Unternehmen Der Welt Zu Werden Beliefert Werden Unsere Kunden Von Unseren Distributionszentren In Bad Hersfeld Dortmund Leipzig Werne Graben Koblenz Rheinberg Brieselang Oder Rheinberg Zur Verstärkung Unseres Teams In (bei Hamburg) Suchen Wir Abteilungsleiter / Area Manager (m/w) Nach Einer Intensiven Einarbeitung In Die Abläufe Unseres -zentrums übernehmen Sie Die Leitung Einer Unserer Hauptabteilungen (wareneingang Wareneinlagerung Kommissionierung Oder Verpackung) Sie Sind Verantwortlich Für Die Steuerung überwachung Und Kontrolle Der Operativen Prozesse Sowie Für Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 80 Bis 120 Mitarbeitern Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Sowohl Im Tagesgeschäft Als Auch In Projekten Zur Ständigen Verbesserung Unserer Prozesse Mit Wir Bieten Ihnen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Hervorragenden Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Zuzüglich Unternehmensanteilen Sowie Ein Motiviertes Team Ihre Herausforderungen: Wir Suchen Könner - Und Setzen Dabei Auf Eine Große Vielfalt An Unterschiedlichen Qualifikationen Wie Zb Ba- Fh- Oder Uni-abschlüssen Verschiedener Disziplinen Wir Wünschen Uns Mitarbeiter Die Durch Neugier Und Mut Veränderungen Vorantreiben Entscheidungen Treffen Und Die Fähigkeit Besitzen Sich Selbst Zu Hinterfragen Sie Sind Gerne Vorbild Für Unsere Mitarbeiter Und überzeugen Durch Ihre Begeisterung Und "hands-on-mentalität" Ihre Sehr Guten Englischkenntnisse Sind Wichtig Zur Kommunikation Mit Unseren Internationalen Kollegen Ihre Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ist Für Die Position Erforderlich Freuen Sie Sich Auf: Spannende Aufgaben In Einem Expandierenden Innovativen Und Internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume Für Ihre Ideen Und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven Aufgrund Unseres Exzellenten Wachstums Die Mitarbeit In Einem Kompetenten Hoch Motivierten Team Vielfältige Weiterbildungen Und Ein Attraktives Vergütungspaket Das Sie An Unserem Unternehmenserfolg Beteiligt Ihre Qualifikationen: Die Arbeit In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Ist Ihnen Vertraut Sie Haben Kenntnisse In Operational Excellence (lean Management Six Sigma) Bei Gleicher Qualifikation Werden Schwerbehinderte Bevorzugt Behandelt Sind Sie Interessiert Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Darauf Von Ihnen Zu Hören Wenn Sie "online Bewerben" Klicken Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Bewerbung (anschreiben Und Lebenslauf In Einem Dokument) Anzuhängen Bitte Informieren Sie Uns Separat über Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihre Verfügbarkeit Ausschließlich In Ihrem Benutzerprofil Mit Der übersendung Ihres Lebenslaufs Erklären Sie Sich Mit Der Speicherung Ihrer Daten Zum Zwecke Der Feststellung Ihrer Eignung Für Dieses Und Zukünftige Stellenangebot/e In Der Weltweiten Konzernpersonaldatenbank Die Derzeit In Den Usa Geführt Wird Einverstanden Logistiker Logistik Logistikerin Lagerwesen Koordination Lagerwirtschaft Abteilungsleiter Abteilungsleitung Lagerleiter Lagermanager Lagermanagement Logistikmanager Logistikfachwirt Logistiker Logistik Logistikerin Lagerwesen Koordination Lagerwirtschaft Abteilungsleiter Abteilungsleitung Lagerleiter Lagermanager Lagermanagement Logistikmanager Logistikfachwirt Abteilungsleiter Logistik / Area Manager (m/w) Sie übernehmen Die Leitung Einer Unserer Hauptabteilungen (Wareneingang Wareneinlagerung Kommissionierung Oder Verpackung) Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Überwachung Und Kontrolle Der Operativen Prozesse Winsen Logistiker Logistik Logistikerin Lagerwesen Koordination Lagerwirtschaft Abteilungsleiter Abteilungsleitung Lagerleiter Lagermanager Lagermanagement Logistikmanager Logistikfachwirt

Versandmitarbeiter (m/w)
   Amazon Logistik Winsen GmbH (Hamburg)

Abteilungsleiter Logistik / Area Manager (m/w)
   Amazon Logistik Winsen GmbH (Winsen)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   STERN GmbH Agentur für Kommunikation (Wiesbaden)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bingen)

Master- / Diplom-Psychologe (m/w/d)
   Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH (Altstadt-Mitte)